Donnerstag, 27. Mai 2010

In carnis veritas est

Menschen zu verwursten, um danach ein kannibalisches Schlachtbuffet an zu richten gehört sich nicht; das lernt man spätestens in der dritten Klasse. Täte man es doch, würde die Schlachtplatte eines Volkes wohl besonders gemieden, aus der Angst vor Salmonellen, denn jedes Kind lernt schliesslich spätestens in der sechsten Klasse: Nomen est omen.
Den Namen des Volkes nenne ich aber aus diplomatischen Gründen nicht, sage nur soviel: Früher ware es mal ganz dicke mit Österreich, trennte sich aber von ihm, weil es die ganze Zeit den Hornhauthobel auf dem Bett ansetzte und danach nicht mal das Laken absaugte, sonder nur mit der Hand einige Male darüberwischte, als würde das reichen.

1 Kommentar:

  1. Das Bild macht aber ordentlich was her. Bilder dieser Klasse findet man sonst nur in der GALA.
    Meine Herren!

    AntwortenLöschen